My Trees – Musik

Der Song My Trees entstand einige Tage nach den Baumfällungen am Glockseeufer. Am besagten Dienstag war ich vormittags und am Nachmittag dort. Unerklärlicher Weise zog es mich immer wieder dort hin. Ich war schockiert und tief betrübt über die Zerstörung. Das Tempo der Verwüstung machte mich fassungslos. Ich hatte mich seit einiger Zeit in der SBiCaLo für die Erhaltung  dieser Bäume und des Lebensraumes dort eingesetzt!

Es brodelte in mir! So setzte ich mich an meine Gitarre und ließ meinen Gefühlen freien Lauf …!

Da ich ein kleines Homestudio besitze, nahm ich nacheinander Gitarre, Bass, Sologitarre, Keyboard und Gesang auf. So entstand der Song und half mir ein bißchen alles zu verarbeiten.

 
Es grüßt Euch, alle die sich für die Bäume eingesetzt haben und es auch weiterhin tun,

Sonic Sista
(mein Künstlername und aktuelles Musikprojekt)

Download My Trees

Advertisements