Region Hannover, 15.07.

Die Region Hannover ruft unter dem Titel „Meine Region Hannover – hier bin ich am liebsten“ zusammen mit den Madsack-Heimatzeitungen zum Foto-Wettbewerb auf. Die Sieger werden beim Entdeckertag der Region Hannover am 4. September bekannt gegeben und die besten Fotos dort präsentiert. Die besten Aufnahmen werden außerdem in einer Ausstellung im Regionshaus gezeigt. Zu gewinnen gibt es eine Ballonfahrt für zwei Personen.

Pro Person dürfen bis zu fünf Bilder eingereicht werden, vorzugsweise in digitaler Form. Jede Datei sollte etwa ein MB und 300 dpi haben, Fotoabzüge ein Format zwischen 13 x 18 cm und DIN A4. Eine kurze schriftliche Begründung, warum das Motiv der Lieblingsplatz in der Region Hannover ist, gehört ebenfalls dazu.

Mit der Einsendung stimmt der Teilnehmer der unentgeltlichen Veröffentlichung der Bilder in unterschiedlichen Medien zu. Die Teilnahme setzt voraus, dass die Zustimmung von Personen, die ggf. auf dem Foto abgebildet sind, vorliegt.

Einsendeschluss ist der 15.07. Die Fotos gehen per Mail an 10jahre@region-hannover.de oder per Post an die

Region Hannover
Team Kommunikation
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover